B2 – Ausflug in die Landeshauptstadt

Hire Essay Writer Die B2-Jugend nutzte das erste Ferienwochenende zu einem Ausflug. Am Sonntagmorgen um 11 Uhr trat das Team in Taunusstein gegen die B1-Jugend des TSV Bleidenstadt an. Der Tabellenführer der Kreisliga Rheingau-Taunus, gut besetzt mit Spielern des älteren Jahrgangs, ließ den JFV-Schützlingen leider kaum eine Chance und siegte deutlich und verdient.

P1030257P1030260

http://www.gitelesprunelles.be/write-essay-my-favorite-place/

Essay My Favorite Hobby Nach dem Duschen ging es weiter nach Wiesbaden, zu einem kurzen Imbiss in einem bekannten Schnellrestaurant. Anschließend stand noch ein Besuch des Laser Galaxy auf dem Programm. Das Lasertag-Spiel forderte auch wieder vollen Einsatz. Nach vier Runden stand Team Blue mit Yannik, Daniel, Dustin und Luca im Mannschaftswettbewerb als Sieger fest und stellte mit Yannik auch den Laserkönig! Damit ging ein schönes Wochenende zu Ende.

P1030266P1030273

http://www.tvdigitalecuador.com/thesis-services-ucf/

watch  

http://www.abakusbaby.eu/?essay-on-national-service
Veröffentlicht in News